#19 – Dein nächster Karriereschritt – so wird er zum Erfolg!

Irgendeinen neuen Job zu bekommen ist keine Kunst. Aber die Gefahr ist groß, dass Du schnell wieder am gleichen Punkt stehst wie zuvor – und wieder unzufrieden bist mit Deiner beruflichen Situation – weil sich nichts nachhaltig verändert hat. 

Die Jobsuche dem Zufall zu überlassen bedeutet eben auch, das Ergebnis dem Zufall zu überlassen! Das kann dann zufällig ein Volltreffer sein (wie ein Lotto-Gewinn) oder eben auch nicht. Auch willst Du es wirklich darauf ankommen lassen?

Wir besprechen heute, wie Du stattdessen selber bestimmen kannst, wo Deine berufliche Reise hingeht und was Du ganz konkret dafür tun solltest.

Übung für Deine berufliche Standortbestimmung:

https://sternebewerbung.de/findedeinenkarriereschritt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert